So ich mach jetzt auch mal so einen dämlichen , überflüssigen blogeintrag...was nichts weiter als eine Tagebuch für arme ist...aber nunja^^ So fangen wir mal an: ich hab den ganzen tag nichts gemacht auser,so dumm wie ich bin, mein dad zum aufregen gebracht...nur weil ich so faul war zum rauchen raus zugehn -.- *selbst schlag* Und das geilste ist ja noch das ich jetzt keine kippen mehr hab und mir wegen dieser schlampe namens merkel keine mehr kaufen kann, frühstens morgen nachmittiag..na super-.- jetzt gehts weiter: Ich muss nacher wieder zu meiner mudder und zu meinem stief und nach dem was letztmal los war und das ich einfach abgehauen bin kann das mit meinem stief nacher noch richtig lustig werden....Dann darf ich mich noch den ganzen Tag auf morgen freuen , wo lüthe mich umbringen wird und das 2 mal...das kann auch noch richtig lustig werden aber war ja kla das das passiert...hmm wie gehts mir sonst? eig im mom voll scheizze....es läuft echt alles schief was nur schief laufen kann...ich bin mitten im gefühlschaos...hasse irgendwie alles und jeden , aber meißten mich selbst und ich weiß nich mal genau warum...und ich muss andauernd an früher denken und was ich da für ne scheizze gemacht hab, ich hab alles versaut und genau das krieg ich jetzt zu spühren ...naja ich könnt noch 3 stunden hier so weiter texten nur dann würde ich in selbstmitleid zerfallen und dadrauf hab ich garkein bock...also wars das jetzt erstmal liebes tagebuch xD *mich selbst auslach*

7.1.07 16:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen