kp

So als erstes ein Nachteil an diesem Tagebuch für Arme: Man hat nie Zeit da rein zu schreiben...das is ja voll schlimm xD ....So heute morgen wieder Schule gehabt, das war sowas von zum kotzen-.- den kunsttest hab ich voll verhauen , lüthe will mir in kunst ne 5 geben ( *auslach weil sie es eh nich tun wird * )^^ So dann heute nach Hause gekommen und was seh ich , mein Bruder ist in meinem Zimmer und durch stöbert mein Portmaine! Ich dachte was geht jetzt ab, hab ihn dann eine gescheuert und ihn rausgeschmießen^^ musste eben noch nach rohrberg mir nen matheheft kaufen, man hat ja nichts besseres zu tun...hab mich von meiner echt beschießenen laune von gestern erholt obwohl mich immer noch alles ankotzt aber naja sonst wär das leben ja zu schön nech? xD *das leben auslach* ich muss heute anfangen das buch in geschichte -das ich bis freitag gelesen haben muss- anfangen zu lesen^^ aber ich weiß eh das ich das nich mach =)...und damit versau ich mir das wieder =( ...Wie ihr seht mein tag is mal wieder richtig supi mit vieeeeeeeel freizeit....

ich wollt hier erst noch andere sachen reinschreiben...aber dafür hab ich heute keine zeit mehr, das mach ich dann mal morgen^^ obwohl ich das eig nich rein schreiben kann -.- hhmm mal gucken

naja hat mich sehr gefreut für euch schreiben zu dürfen *lachflash* bis denne

9.1.07 16:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen