-.-

also ihr penner ich hab doch schon mal gesagt das ich nie zeit hab hier reinzuschreiben -.-' gestern war noch lollig anstatt irgendwie für ebglich zu lernen oder sowas hab ich 7 stunden lang cs gezockt xD und abends endlich wieder mal tv geguckt *hüpf*

So heute war son gemischter schultag....war mal wieder hunde müde aber bei diesen bekloppten in der klasse kann man ja nich mal in ruhe pennen xD ich und sebastian haben erstmal in gemeinsamer sache ganz brutal und absichtlich den strom im klassenraum "zerstört" sodas wir den 2.teil der arbeit nicht  schreiben konnte und sich lüthe dadurch aufgeregt hat =) geile aktion....aber was mich schon wieder angekotzt hat war, das lüthe meinte das sie nicht verdacht habe...und ich weiß genau an wen sie dachte -.- aw test hab ich dann noch ne 1 bekommen was mir aber überhaupt nich hilft weil , wie schiffner schon erkannt hatte, ich sehr faul bin und deshalb die mappe morgen nich abgeben kann sodass sich die 6 dafurch mit der 1 wieder ausgleicht...aber naja was soll ich dagegen tun? so heute hab ich wieder keine zeit über das schon erwähnte "etwas" zu reden aber verspreche ich mach das morgen auf jedenfall...was mir grad einfältt das ich samstag nen trainingtunier habe...verden kommt mit seiner manschaft das heißt ich muss sörens fresse sehn xD....und um halb 10 aufstehn

so man sieht mich schreiben^^ bis denn

Ps: Hass gegen alles und jeden....

11.1.07 13:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


basti (11.1.07 15:34)
jo heute war doch voll gaiiil!
son shit!! nene....
naja irgendwas kriegen wir noch kaputt
DREAMTEAM

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen