Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


YEAH jetzt kann ich endgültig sagen das ihr alle keine Freunde habt. Wie kann man nur so arm sein und sowas wie einen Blog machen? Weiß nicht...sowas kommt irgendwie bisschen armselig rüber xD hm... ähm... ist irgendwo mal wieder was??? Oder seit ihr inzwischen alle so verzweifelt über eure Probleme das ihr nicht mal mehr Zeit für ALK habt? hm naja bis denne

René ( -/- ) 12.1.07 15:07

hey mein knopf-in-klasse-mit-mir-kaputt-mach-freund,
du hast ja schon viele einträge für son scheiß blogg...
naja viel spaß noch^^
rauch nich zuviel und ärger merkel nte zu sehr



adioz

basti ( -/- ) 10.1.07 16:06

man is hier was los xD

Matze (Email / Website ) 9.1.07 22:39